Kurzfilm über Shawn Mendes kommt

Ab dem 28. September kannst du im Kurzfilm "Shawn Mendes - Artist Spotlight Story" hinter die Kulissen schauen.

WENN_ShawnMendes_270918_970.jpg

Im Mai 2018 veröffentlichte Shawn Mendes sein selbstbetiteltes Album und im Frühjahr 2019 kommt der Megastar damit auch nach Deutschland: ENERGY präsentiert dir sein Konzert am 11. März in Berlin und die Tickets gewinnst du natürlich bei uns! Aber wie sieht so ein Tourleben von Shawn Mendes eigentlich hinter den Kulissen aus? Das kannst du schon bald erfahren, denn am 28. September wird der Sänger den Kurzfilm "Shawn Mendes - Artist Spotlight Story" veröffentlichen.

 

Regisseur, Produzent und YouTuber Casey Neistat durfte Shawn nämlich in diesem Sommer zu einigen Festivals begleiten und hat dabei bewegende und spannende Szenen mit seiner Kamera eingefangen, die man sonst nicht wirklich zu sehen bekommt.

 

Einen Trailer gibt es natürlich auch - schau ihn dir hier an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS