Kylie Jenner: Mit Babybauch gesichtet!

Oh mein Gott, jetzt ist es wohl offiziell! Kylie Jenner wurde in Los Angeles entdeckt, wie sie mit Umstandsmode ein Grundstück besuchte.

Kylie-Jenner.jpg

 

Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass Kylie Jenner von ihrem Freund Travis Scott schwanger sei. Das letzte offizielle Foto von Kylie, auf welchem man ihre ganze Figur sehen kann, stammt schließlich aus dem September 2017. Danach folgte lediglich das Bild zur #MyCalvins-Kampagne, auf dem sie ihren Bauch bereits verdeckte und damit die Gerüchte noch mehr anheizte. Nun hat aber  das Onlineportal TMZ die junge Unternehmerin, die ihre eigene Make-up-Kollektion herausgebracht hat, beim potenziellen Hauskauf ablichten können. Und das sieht schon verdächtig nach einem Babybauch aus!

 

Angeblich soll der Jenner-Sprößling also schwanger sein und ein kleines Mädchen erwarten. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin E!News: "Kylie ist sehr nervös, ihr Kind zu entbinden." Ihre Schwestern sollen ihr "helfen, sie zu beruhigen und ihr erzählen, was sie zu erwarten hat."

 

Spätestens im Sommer werden wir also sicher wissen, ob die 20-Jährige Nachwuchs erwartet.

 

 

Autor: 
kvs
_self