Kylie Jenner verrät Babynamen

Weiteres Geheimnis gelüftet: Kylie Jenner verrät in einem süßen Post den Namen ihrer neugeborenen Tochter!

Kylie-Jenner.jpg

 

Step by step! Zuerst spekulierte die Welt über die Schwangerschaft von Kylie Jenner. Als sie die Geburt endlich bestätigte, stellt man sich schon die nächste Frage: Wie heißt das neue Mitglied der Kardashians? Viele Indizien weisen daraufhin, dass der mögliche Name der kleinen Tochter von Kylie Jenner "Butterfly", also Schmetterling, sein könnte: Das Pärchentattoo, der Tweet von Kylie, der Schmuck, Travis Scotts Song ... Alles nur lauter Schmetterlinge. 

 

Doch jetzt enthüllt Kylie Jenner das Geheimnis: Stormi heißt das kleine Baby! Auf Instagram postete die frisch gebackene Mutter ein zuckersüßes Bild von der Kleinen 

 

Die Fans sind maßlos begeistert! Und das zeigen sie auch: Kylie Jenners Post übertrifft alles und jeden, denn ihr Bild wird mit über zwölf Millionen Likes zum meist geliktem Bild  Da kann sogar Megastar Beyoncé nicht mithalten.

 

 

stormi webster

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS