Lady Gaga als Gucci-Ehefrau in "House of Gucci"

Schnee, Berge und viel BlingBling: Das erste Foto von Lady Gaga und Adam Driver als Gucci-Ehepaar vom Set von "House Of Gucci" ist da!

WENN_LadyGagaGrammys2019_970.jpg

Spätestens seit dem Sensationsfilm "A Star Is Born" hat sich Oscar-Gewinnerin Lady Gaga auch bei Skeptiker*innen als ernstzunehmende Schauspielerin einen Namen gemacht. Momentan ist die 34-Jährige für Dreharbeiten in Italien unterwegs. 

 

idylle und glamour

"Signore e Signora Gucci" untertitelt Gaga das Foto, das sie und Schauspielkollege Adam Driver vor verschneiter Bergkulisse zeigt. Driver trägt Strickpulli und einen 80er Jahre Skianzug, während Lady Gaga in schwarzem Rollkragenpullover und einer Menge massivem Goldschmuck und weißer Pelzmütze edlen Glamour versprüht. 

 

untergang einer dynastie

Doch wie so oft trügt der Schein und es ist nicht immer alles Gold, das glänzt. In "House Of Gucci" von Regisseur Ridley Scott geht es nämlich nicht nur glamurös zu.

 

Das Krimi-Drama erzählt unter anderem den Verfall der Gucci-Familiendynastie. Das 1921 gegründete Luxuslabel war in den 80er Jahren in einer tiefen Krise, es gab Familienstreitigkeiten um den Besitz und Gucci wurde am Ende verkauft. 1995 wurde dann auch noch Maurizio Gucci, der Enkel des Firmengründers, von Auftragskillern erschossen, und hier kommt Lady Gaga ins Spiel. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

LADY GAGA ALS schwarze witwe

Gaga spielt in "House Of Gucci" die (Ex-)Ehefrau Patrizia Reggiani des Firmenerben Maurizio (Adam Driver). Die Ehe der Beiden hielt so lange, bis Maurizio seine Frau eines Tages für eine andere verließ. Nach Maurizios Tod wurde Reggiani dann als Auftraggeberin seines Mordes verurteilt und musste eine lange Haftstrafe antreten. 2016 kam die sogenannte "Schwarze Witwe" Reggiano nach 18 Jahren hinter Gittern frei. 

 

starbesetzung

Neben Lady Gaga und Adam Driver dürfen wir uns in "House Of Gucci" auf Auftritte von Al Pacino, Jared Leto und Jeremy Irons freuen. Filmstart ist Ende November 2021. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS