Lady Gaga arbeitet an neuer Musik!

Mother Monster ist wieder im Studio. Zusammen mit Produzent BloodPop scheint Lady Gaga an neuer Musik zu arbeiten.

Wegen gesundheitlicher Probleme war Lady Gaga gezwungen, ihre "Joanne World Tour" zu beenden, doch nun scheint es Mother Monster wieder besser zu gehen und sie arbeitet offenbar schon wieder an neuer Musik. Produzent BloodPop, der bereits mit Justin Bieber oder Charli XCX zusammengearbeitet hat, postete bei Instagram ein Foto von sich und der Sängerin am Mischpult.

 

Leider schrieb er keine Bildunterschrift dazu, aber solche Bilder sind ja meistens eindeutig und bedeuten, dass an neuem Material gearbeitet wird. Außerdem soll Lady Gaga mit Produzent DJ White Shadow in Cannon Beach (Oregon) im Tonstudio gewesen sein - vielleicht auch, um neue Stücke zu produzieren? Wir würden uns jedenfalls freuen! Derzeit sei Gaga entschlossen, zum Start ihrer Las Vegas-Show im Dezember wieder komplett gesund zu sein, wie ihr Bassist Jonny Good, mitteilte. Wir drücken ihr die Daumen!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS