Lady Gaga bekommt eigene Radioshow

Die erste Folge erscheint bereits am Freitag, den 7. August.

ladygagaroterteppich.jpg

Lady Gaga bekommt ihre eigene Radio Show bei Apple Music. Die Show trägt den Titel "Gaga Radio". Morgen ab 20 Uhr kannst du in die erste Folge reinhören. Gäste wird es auch in der Show geben, und zwar ganz spezielle. Es werden nämlich Produzenten, DJs und andere Persönlichkeiten eingeladen, die am neuesten Album "Chromatica" der 34-jährigen Sängerin beteiligt waren. Musikalisch untermalt wird die Shows von exklusiven DJ-Mixes von Burns und Tchami

 

worum geht es in der ersten folge genau?

 

Gast der ersten Folge ist Gagas Produzent und enger Freund BloodPop. Zusammen wird er mit Lady Gaga über die Entstehung des Albums mit all seinen Herausforderungen sprechen. Weitere Themen des Talks werden Selbstzweifel, Depressionen, Freundschaft und Dankbarkeit sein. Wir sind gespannt, was auf uns zukommt!

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS