Lady Gaga bestätigt: Ihr sechstes Album ist in Arbeit!

In letzter Zeit überschlagen sich die Schlagzeilen zu Lady Gaga. Läuft was zwischen ihr und Bradley Cooper? Ist sie etwa schwanger? Sie klärt in nur 48 Zeichen auf, was an den Gerüchten dran ist.

Lady_Gaga_Tweet_Neues_Album.jpg

2019 scheint Lady Gagas Jahr zu werden. Zwar hatte die 32-Jährige schon mehrere Hits und Meilensteine, konnte aber allein in diesem Jahr mit einem Golden Globe, Grammy und Oscar weitere und neue Erfolge feiern. Bei dem ganzen Trubel um die Sängerin kommen natürlich auch einige Schlagzeilen zusammen. Gerade wegen ihrer Rolle in "A Star Is Born", in der sie in einer leidenschaftlichen Beziehung Bradley Cooper verfällt, wird viel gemunkelt.


"Sind Bradley und Lady Gaga verliebt? Lief was bei den beiden Backstage? Ist Lady Gaga schwanger?"

 

Gaga ist es gewohnt, ständig Spekulationen von ihr lesen zu müssen, aber vor allem das aktuellste Gerücht hat sie mal eben mit einem Tweet aus der Welt geschafft und gleichzeitg Fanherzen höher schlagen lassen. "Gerüchte das ich schwanger bin? Ja, ich bin schwanger, mit #LG6", twitterte sie und macht klar: Ihr sechstes Studioalbum ist auf dem Weg! Wir sind gespannt, wie sich die Oscar-Gewinnerin diesmal neu erfinden wird und wünschen Frau Gaga viel Erfolg mit ihrem neuen "Baby". 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS