Lady Gaga entwickelt eigenen Wein!

Lady Gaga geht unter die Weinhersteller! Der Wein ist sogar bereits fertig, aber es gibt Probleme mit dem Namen. Ein anderer Hersteller besitzt nämlich bereits Patentrechte an Gagas Wunschnamen.

 

Stefani Joanne Angelina Germanotta möchte das Getränk nämlich nach ihrer verstorbenen Tante Joanne benennen -"Joanne Trattoria Vino Rosso”. Der Name "Trattoria" gehört aber bereits einem anderen Weinhersteller, deswegen müsste sich Gaga einen anderen Namen einfallen lassen.

 

Gagas Team versucht laut dem Magazin theblast beim US-Patent- und Markenamt die nötigen Rechte zu erhalten, das gestaltet sich nach dem Patentrecht des anderen Herstellers aber schwierig. Solange kann Gaga ihren Wein aber auch nicht im elterlichen Restaurant in New York verkaufen. Da muss sich die Sängerin wohl oder übel etwas anderes einfallen lassen.

 

Die Marke, unter welcher alle Produkte von Lady Gaga zu finden sein werden, steht aber bereits fest: "Grigio Girls".

 

  

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS