Lady Gaga: Erneute Tourverschiebung!

Ernüchternde Nachrichten für alle, die sich auf die große "Chromatica Ball"-Tour von Lady Gaga gefreut haben. Die 35-jährige Sängerin wird ihre Tournee erneut verschieben müssen. Grund ist die immer noch andauernde Corona-Pandemie. 

Eine wirkliche Überraschung ist es nicht, aber man hatte doch noch Hoffnung. Jetzt steht fest: Die Tour wird erneut verschoben. Zwar beruhigt sich die Pandemielage in vielen Ländern, aber an anderen Teilen der Welt sieht es ganz anders aus. Deswegen wird die große "Chromatica Ball"-Tour von Lady Gaga durch Europa und Nordamerika doch noch etwas auf sich warten lassen.

 

Die für ursprünglich 2020 geplanten, dann auf 2021 verschobenen Konzerte, werden jetzt vorraussichtlich 2022 stattfinden. Fans werden sich also doch noch ein bisschen gedulden müssen, bis sie ihr Idol live erleben können. Neue Termine sind noch nicht bekannt, aber Ticketinhaber*innen wurden über die Absage per Mail informiert. 

 

Zur Zeitüberbrückung bis zum Tourbeginn können sich die Fans aber wenigstens über ein neues Release freuen! Im Juni erscheint eine Jubiläumsausgabe von "Born This Way" anlässlich des zehnjährigen Geburtstags des Erfolgsalbums. Außerdem soll voraussichtlich im November 2021 der neueste Spielfilm mit Gaga, "House of Gucci", in die Kinos kommen. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS