Lady Gaga: Fan-Wettbewerb mit 10.000 US-Dollar Preisgeld

Zusammen mit Adobe hat Lady Gaga nun einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem der Gewinner oder die Gewinnerin 10.000 US-Dollar gewinnen kann. Einsendeschluss ist der 21. Juli 2020.

WENN_LadyGagaGrammys2019_970.jpg

Für Lady Gaga ist es bisher ein turbulentes Jahr. Erst im Mai diesen Jahres veröffentlichte sie ihr sechstes Album "Chromatica", welches sie zwischenzeitlich aufgrund der Corona-Pandemie verschieben musste.  Nun sorgt sie mit einem Fan-Wettbewerb wieder einmal für neuen Gesprächsstoff.

 

Bis zum 21. Juli haben alle ihre Fans nun Zeit, in die "Chromatica"-Welt einzutauchen und ein Kunstwerk zu erschaffen, welches am besten in die Szenerie passt. Bei contactmusic.com hatte die 34-Jährige folgendes gesagt: "Meine Fans haben mir im Laufe der Jahre ständig durch ihre Kunst ihre Liebe und Kreativität gezeigt. Und das macht mich immer so glücklich. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was 'Chromatica' euch bedeutet."

 

Der oder die Gewinnerin erhält ein Preisgeld von 10.000 US-Dollar, zudem werden noch neun zweite Plätze gekürt, die immerhin 400 US-Dollar abstauben können. Zusätzlich zum Hauptgewinn von zehn Riesen erhält der oder die Gewinnerin darüber hinaus noch einen Druck des Kunstwerks - inklusive Autogramm von Lady Gaga versteht sich! Dazu verschenkt Adobe noch ein zwölfmonatiges Cloud-Abo im Wert von 120 Euro. Einreichen kann man die Arbeiten via Instagram und Twitter. Dafür reicht es schon, den eigenen Post mit dem Hashtag #LadyGagaxAdobe zu versehen. Die ersten Einsendungen kursieren bereits durchs Web. Einsendeschluss ist der 21. Juli 2020! Solltest du am Wettbewerb teilnehmen, wünschen wir dir viel Erfolg!

 
Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS