Lady Gaga: Finderin ihrer Hunde in Tat verwickelt?

Wurden Lady Gagas Hunde gar von einer kriminellen Gang entführt? Neue Details zu dem Angriff auf Gagas Hundesitter und den Raub ihrer Hunde lassen hellhörig werden.

WENN_LadyGaga_Oscars2019_970.jpg

 

So viel los im Hause Gaga! Und das, obwohl die Hausherrin momentan gar nicht da ist. Die 34-Jährige ist zurzeit für Dreharbeiten in Europa unterwegs, wo sie an der Seite von Adam Driver in dem Krimi-Drama "House Of Gucci" die Hauptrolle spielt. 

 

überfall auf sitter und hunde

Wie in einem Krimi geht es aber auch in Gagas Leben zu: Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass sich die erschütterte Sängerin an die Öffentlichkeit wandte. Bei einem brutalen Angriff waren ihr Hundesitter Ryan Fischer angeschossen und ihre zwei Hunde gestohlen worden. Die am Boden zerstörte Sängerin lobte eine hohe Summe Finderlohn von einer halben Millionen Dollar aus.

 

Die zwei französischen Bulldoggen Gustav und Koji sind zwar mittlerweile zum Glück wieder da, aber der Finderlohn wird noch zurückgehalten

 

Finderin in tat verwickelt?

Wie das Promiportal TMZ berichtet, untersuche die kalifornische Polizei derzeit noch die Rolle der Finderin in der Sache. Gaga sei angehalten worden, den Finderlohn noch nicht auszuzahlen, bis alles geklärt ist.

 

Der Vorwurf liest sich auch wieder wie ein Krimi: Könnte es gar sein, dass die Finderin Mitglied einer Gang ist, die wiederum die Tat begangen hat? Und jetzt versucht die vermeintliche Finderin den Finderlohn abzustauben? Klingt jedenfalls sehr abgefahren, aber es habe wohl in letzter Zeit ähnliche Überfälle gegeben, die mutmaßlich von kriminellen Gangs begangen wurden. 

polizei ermittelt

Gesichert ist das aber alles noch nicht. Sollten sich die ungeheuren Vorwürfe als unwahrscheinlich herausstellen, wird Lady Gaga der ehrlichen Finderin die halbe Millionen Finderlohn auch ausbezahlen. Schließlich ist die Sängerin mehr als dankbar darüber, dass ihre Hunde unverletzt wieder da sind und ihr Hundesitter Ryan den brutalen Angriff überlebt hat. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS