Lady Gaga: Las Vegas lässt ihre Kasse klingeln

Die Sängerin soll eine unfassbare Summe für ihre Show in Las Vegas verdienen.

Bereits vor Weihnachten haben wir darüber berichtet, dass Lady Gaga ab Februar 2018 ihre eigene Las-Vegas-Show bekommt. Nun sind weitere Details durchgesickert: Wie US Weekly und Variety berichten, soll Mother Monster bis 2020 mindestens 74 Konzerte in der Wüstenstadt spielen und dafür einen Haufen Geld kassieren. Gaga soll insgesamt rund 84 Millionen Euro verdienen - also mehr als eine Million Euro an einem Abend!

 

Lady Gaga freut sich jedenfalls schon wahnsinnig auf die kommenden Jahre: "Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, dem Park Theatre wie nie zuvor einzuheizen. Ich bin zu glücklich und aufgeregt, um glauben zu können, dass ich hier meine brandneue Show mit meiner Vegas-Familie machen darf. Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas!! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära!"

 

I’m gonna be a Las Vegas girl!!

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

The rumors are true!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

Autor: 
kk
_self