Lady Gaga veröffentlicht eigene Kosmetiklinie

Ab September 2019 kannst du dich wie Mother Monster schminken, denn dann kommt die Kosmetiklinie "Haus Laboratories" von Lady Gaga auf den Markt.

20190224_oscar19_ladygaga_header970_wenn.jpg

Rihanna, Jennifer Lopez oder Kylie Jenner haben bereits eigene Beauty-Produkte auf den Markt gebracht und sind damit wahnsinnig erfolgreich. Lady Gaga will ihren Kolleginnen in Nichts nachstehen und wird nun auch ihre eigene Kosmetiklinie veröffentlichen. Im September 2019 startet der Verkauf von "Haus Laboratories" via Amazon und es wird eine Zusammenstellung von Lipgloss, Lippenstiften und Konturstiften geben.

Lady Gaga sagt selbst über die Kollektion: "Das letzte, das die Welt braucht, ist eine neue Beauty Marke, aber das ist schade. Man sagt, dass Beauty in den Augen des Betrachters liegt, aber wir bei Haus Laboratories finden, dass Schönheit das ist, wie man sich selbst betrachtet. Deinen Glamour, wie du dich ausdrückst, deine künstlerische Ader. Wir wollen, dass du dich selbst liebst. Unser Haus, unsere Regeln."

 

Neben Mother Monster haben 15 weitere Leute an der ersten Make-up-Linie der Sängerin gearbeitet und sie soll weltweit Millionen Männer und Frauen verschönern.

Schau dir hier den Werbeclip an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS