Lady Gaga - verschobene Konzerttermine für Deutschland sind bekannt!

Aufgrund ihrer Fibromyalgie hat ENERGY Superstar Lady Gaga ihre Europa-Tour verschieben müssen. Nun gab sie die neuen Termine bekannt.

Via Social Media erklärte die "Perfect Illusion"-Interpretin im vergangenen September, dass sie die bevorstehenden Konzerte in Europa erst einmal nicht wahrnehmen könnte. Grund ist eine chronische Krankheit mit rheumatischen Symptomen. 

Eigentlich wäre der sechswöchige Europa-Abschnitt ihrer "Joanne"-Welttournee am 21. September in Barcelona gestartet und am 28. Oktober in Köln abgeschlossen worden. 

 

Nun ist klar, dass die extravagante Sängerin ihre Konzerte nicht komplett absagen, sondern im kommenden Januar und Februar ihre Europa-Tour nachholen wird. Bei uns in Deutschland wird sie am 24. Januar in Hamburg, am 13. Februar in Köln und am 23. Februar 2018 in Berlin zu sehen sein. Alle bereits gekauften Konzertkarten für die verschobenen Shows behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können für die nächsten Termine selbstverständlich verwendet werden. Deine Tickets gewinnst du natürlich bei uns!

 

Das sind doch mal freudige Neuigkeiten!

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS