Lady Gaga wieder gaga?

Sängerin Lady Gaga im Küken-Look!

Lange hatte sich die Sängerin überwiegend in alltagstauglichen Outfits gezeigt, wie wir es von ihr eigentlich nicht kennen. Jetzt scheint sie ihre Gaga-Seite endlich wieder herauszuholen: Seit einigen Tagen bekommen wir die Sängerin wieder in ihren ausgefallenen Roben zu sehen und dafür ist nicht mal ein roter Teppich nötig: Die "Poker Face"-Interpretin wurde vor ihrem Tonstudio in New York in einem extravaganten Look abgelichtet, der an ein Küken-Kostüm erinnert.

 

Das hellgelbe XXL-Hemd ist besetzt mit langen Rüschen, die ihr bis zur Schulter gehen. Um dieses XXL-Hemd zu einem Damenkleid umzumodeln, hat sie sich einfach ein breites Band um die Taille gebunden. Und voilà, Lady Gaga ist zurück!

 

Höre dir hier den Durchbruchs-Hit "Poker Face" an:

 

Lady Gaga im Küken Look

 

 
 
 
Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS