Lana Del Rey: Neue Flamme?

Lana Del Rey wurde mit einem älteren Herren gesichtet!

Lana-Del-Rey.jpg

Hat die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite? Zumindest wurde sie erst vor kurzem mit einem gutaussehenden, älteren Herren im Central Park in New York gesehen. Natürlich blieb der romantische Ausflug nicht lange unentdeckt. Doch auch von einer Schar von Fans ließen sich die beiden nicht beirren. Stattdessen machten sie ein Selfie und genossen den Blick auf den See.

 

Bei Lana Del Rey läuft es gerade ziemlich gut. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die Künstlerin gemeinsam mit Miley Cyrus und Ariana Grande den Song "Don’t Call Me Angel" und am Samstag startete sie ihre "Norman F***ing Rockwell!“-Tour.

 

In einem Interview gab die kalifornische Sängerin bereits 2012 gegenüber dem BBC Radio One zu, dass sie auf Männer mit Lebenserfahrung steht.

 

Ob sie wirklich eine neue Flamme hat oder ob die Begegnung nur rein freundschaftlich ist, wissen nur die beiden.

Wir wünschen trotzdem viel Glück, Erfolg und vor allem Liebe in der Zukunft!

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS