Lauren Jauregui nackt im Playboy

Die vier Mädels von Fifth Harmony haben letzte Woche bekannt gegeben, dass sie sich in Zukunft auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren wollen.

Lauren-Jauregui.jpg

 

Es wurde bereits länger spekuliert, dass es bei Fifth Harmony intern etwas bröckeln könnte. Vor rund einer Woche gaben sie nun über ihre sozialen Netzwerke bekannt, dass sie eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werden.

 

Lauren Jauregui erstes Solo-Projekt ist jetzt auch schon öffentlich geworden: ein sexy Fotoshooting für das Männermagazin Playboy.

 

Im Interview sagte sie: "Jetzt gerade entdecke ich mich selbst. Um ehrlich zu sein, möchte ich mir selbst keine Grenzen setzen." Sie gibt zu, dass ihre Arbeit und ihre Musik nicht in Schubladen einzuordnen sei, sie aber die Einflüsse aus den Genres Pop, Elektro-Music und dem Heimatland ihrer Eltern Kuba einfließen lassen möchte.

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da auf uns zukommen wird und halten dich auf dem Laufenden!

 

 

Alle Bilder der Strecke findest du auch HIER.

 

 

#PlayBoyXLauren link to the article will be in my story

Ein Beitrag geteilt von laurenjauregui (@laurenjauregui) am

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS