Legt Justin Bieber seine Musikkarriere auf Eis?

Endlich hören wir mal wieder was von Justin Bieber - betreffend Musik!

 

Alle Bieber-Fans können aufatmen! Nachdem die letzten Tage die Gerüchte durchs Netz kursierten, dass Justin seine Musikkarriere auf Eis legt, verschafft er nun endlich Klarheit. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Video von einem kleinen Mädchen, welches seine Mutter fragt, ob Justin Bieber keine Musik mehr macht. Das Video war so süß, dass Bieber  dazu schrieb: "Glaube nicht alles, was du liest süßes Mädchen. Du wirst schneller wieder was von mir hören als du glaubst."

 

Zudem gibt es Gerüchte, dass Bieber sich auf seine Baby-Planung konzentrieren möchte. Seine Frau Hailey verriet in einem Interview gegenüber der Vogue, dass sie sich auf jeden fall Kinder wünscht. Nur möchte sie sich noch etwas Zeit lassen mit der Familiengründung. Bei den beiden soll es richtig gut laufen und sie sind immer noch total "in Love".

 

Das Paar ist vor kurzem nach Kanada gezogen. Justin genießt die Zeit in seiner Heimat sehr, da er dort seine Ruhe hat. Ob er dort Familienpläne schmiedet, eine Auszeit nimmt oder beginnt an neuer Musik zu arbeiten ist unklar. Doch nach diesem Post können wir wohl mit neuer Musik rechnen. Wir können es kaum erwarten!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS