Lena Meyer-Landrut: Ganz privat!

ENERGY Star Lena spricht ganz offen über ihre Gefühle und die Trennung von ihrem langjährigen Freund.

Normalerweise hält Lena sich eher zurück, wenn es um Details aus ihrem Privatleben geht - die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max teilte sie jedoch mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Über die genauen Gründe gab sie vorerst keine weiteren Informationen preis.

 

Nun spricht sie aber ganz offen über ihre Gefühle und postete auf Instagram ein selbstgedrehtes Video, in dem sie sich den Frust von der Seele redet. Mit diesem Clip lässt sie wirklich tief in ihr Inneres blicken und rührt die Fans sogar zu Tränen. Es sollen weitere private Aufnahmen dieser Art folgen, denn Lena hat mit ihrem Team eine ganze Videoreihe aufgenommen, in der sie ihre Fans hinter die Kulissen mitnimmt.

"Vielleicht trifft man ja

noch mal jemanden,

wo man das noch

mal glaubt [...]

Weil ich wirklich

dachte, dass das

für immer ist."

 

"Wenn man es dann

gemerkt hat und

das durchzieht,

ist es auch befreiend."

 

"Es tut mir auch leid,

es tut mir richtig leid,

weil ich es ja nicht

geplant habe."

 

Worte, die sie nur schwer, ohne Tränen zu vergießen, über die Lippen bekommt.

 

Wir wünschen ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie dieser Schmerz nur noch stärker macht.

Im Video ist übrigens auch ENERGY Star Nico Santos zu sehen. Dieser stand ihr bei den Studioaufnahmen zum neuen Album "Only Love, L" tatkräftig zur Seite. Gemeinsam haben sie all die Emotionen, die Lena derzeit mit sich rumschleppen muss, in wundervolle Songs verpackt. Diese können die Fans seit 12. Juni nun auch live auf ihrer Deutschlandtour erleben.

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS