Lena: Schon bald neue Musik?!

Lena ist wieder da! Naja, immerhin auf Instagram - und ihr neuester Post scheint etwas anzukündigen. Ist da etwa mit neuer Musik zu rechnen?

lena.jpg

Lange Zeit war es erstaunlich still um Lena Meyer-Landrut. Keine Social-Media-Posts mehr, keine neue Musik. Auch über das Privatleben der 29-Jährigen ist nicht viel bekannt. Anfang des Jahres sollen die Sängerin und "The Voice"-Kollege Mark Forster Eltern geworden sein.


rückzug oder neue ärA?

Jetzt diese Woche dann der Paukenschlag: Plötzlich waren auch noch alle alten Instagram Posts verschwunden, die Sängerin hatte alles gelöscht

Spekulationen, ob sich die ESC-Gewinnerin von 2010 komplett aus der Musik zurückzieht oder lediglich mit Social Media Schluss macht, machten die Runde. Was hatte der Social Media Kahlschlag zu bedeuten?

 

Jetzt gibt es eine Entwarnung: Ein neuer Post ist da! Das kurze Video zeigt einen bunten Zusammenschnitt kurzer Sequenzen, unter anderem von Lena auf der Bühne. Betitelt ist das Ganze mit "One Third Of The Way | Optimistic" und dem Datum 21.05.2021

Es sieht also fast danach aus, als dürften wir uns schon bald wieder über Musik von Lena freuen! Ihr letztes Album "Only Love, L" erschien 2019. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS