Liam Payne auf Wolke Sieben

Jetzt bedankt sich Liam ganz herzlich bei seiner neuen Flamme

Der "Strip That Down"-Sänger ist überglücklich, und das wegen seiner neuen Freundin Maya Henry. Das Glück teilen sich die beiden noch nicht lange. Erst vor einigen Wochen habe er sich von Cheryl Tweedy getrennt. In einem Instapost schrieb er:

 

"Manchmal erkenne ich diesen glücklichen Typen gar nicht... ziemlich sicher, dass du ihn zurück geholt hast." und "Zuletzt möchte ich mich noch bei @maya_henry dafür bedanken, dass du mir immer das größte Lächeln auf mein Gesicht zauberst, während all des Stress und mir hilfst zu erkennen, wie perfekt mein Leben wirklich ist, ich liebe dich."

 

Liam und Maya lernten sich auf einem Dolce&Gabbana Gala Dinner am Comer See kennen. 

 

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Glück und Liebe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS