Liam Payne bestätigt One Direction-Reunion!

Auf diese Aussage haben die Directioner gewartet: Es wird bald eine Reunion von One Direction geben!

Weltweit flippen Fans von One Direction aus, weil für sie schon bald ein Traum in Erfüllung gehen wird. Wie Liam Payne im Interview mit Promiflash nun bestätigt hat, wird es eine 1D-Reunion samt Live-Show geben: "In ferner Zukunft wird es eine Reunion geben. Wir haben alle darüber gesprochen wie fantastisch eine gemeinsame Show werden könnte."

 

Derzeit sind alle Jungs damit beschäftigt, ihre Solo-Karriere voranzutreiben, wovon die Band nach Aussage von Liam nur profitieren kann: "So kann One Direction doch nur noch größer werden."

 

Eine Reunion haben die Jungs ja nie wirklich ausgeschlossen und die Fans durften immer träumen. Und offenbar wollen es One Direction in nicht allzu langer Zeit wieder wissen, anders kann man die Aussagen von Liam ja gar nicht interpretieren...

Hier kannst du dir das komplette Interview anschauen:

 

 

Fans auf der ganzen Welt rasteten aus und der Hashtag #OneDirectionReunion ging durch die Decke!

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS