Liam Payne veröffentlicht im September Debütalbum

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das One Direction-Mitglied Liam Payne wird sein erstes Soloalbum am 14. September auf den Markt bringen.

Im US-Fernsehen durfte Liam Payne bei "Good Morning America" live singen und hatte gleichzeitig noch eine super Nachricht für seine Fans parat. Der 24-Jährige verkündete nämlich, dass sein lang ersehntes Debütalbum im Herbst erscheinen wird. In der Show sagte Liam: "Es kommt am 14. September heraus, so viel kann ich verraten. Ich bin ziemlich glücklich damit und es wird ziemlich gut."

 

Selbstbewusste Töne des Sängers, aber wir sind uns sicher, dass seine Fans das erste Solowerk abfeiern werden. "Ich habe einen guten Mix an wunderschönen Leuten auf meinem Album, das ist großartig", verkündete er dann noch weiter. Wir sind auf die Features gespannt, hatte Liam doch gute Kooperationen mit J Balvin ("Familiar"), Quavo ("Strip That Down") und Zedd ("Get Low") veröffentlicht.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS