Liebes-Aus bei Hailee Steinfeld und Niall Horan

Das Traumpaar Hailee Steinfeld und Niall Horan haben sich bereits nach wenigen Monaten Beziehung getrennt!

Hailee_steinfeld_Niall.jpg

Die Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld und das Ex-Mitlglied von One Direction Niall Horan sind kein Paar mehr! Die beiden bestätigten ihre Beziehung zwar nie offiziell, doch seit Februar wurde immer wieder spekuliert, ob Hailee und Niall in einer Beziehung sind. Im Sommer wurden die Musiker dann gesichtet, wie sie sich küssten. Nun soll der ganze Liebeszauber schon wieder vorbei sein - die beiden sollen sogar schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen sein. Jedoch soll die Trennung ohne Streitigkeiten verlaufen sein. Der Grund für das Liebes-Aus soll angeblich der enorme Karriere-Stress von Hailee gewesen sein. Hailee investierte aktuell viel Zeit in ihre Pressetour für den neuen Film Bumblebee, in dem sie die Hauptrolle spielt. 

 

Vielleicht wird es ein Liebes-Comeback geben, wenn der ganze Stress vorbei ist. Wir wünschen den zwei das nur beste für ihre Zukunft!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS