Liebes-Aus zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik

Schock-Nachricht! Das Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Gigi-Hadid-and-Zayn-Malik.jpg

Die Trennungsgerüchte haben sich bestätigt! Nachdem Zayn Malik seine Ex-Freundin Gigi Hadid auf Instagram unfollowed hat, befürchteten die Fans bereits ein Liebes-Aus zwischen dem Model und dem Sänger. Jetzt bestätigten Gigi und Zayn ihre Trennung via Twitter. Beide veröffentlichten einen rührenden Post, der uns spüren lässt, wie schwer und schmerzvoll die Trennung für die Stars sein muss. Gleichzeitig zeigt uns das Traumpaar auch, dass sie es Ernst meinen. Erst im Januar hatte Gigi noch eine sehr süße Nachricht zum Geburtstag von Zayn gepostet und von Verlobung war auch die Rede. Jetzt ist es plötzlich aus und vorbei. Das müssen wir erst einmal verdauen. 

 

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS