Liebesaus bei Bella Hadid & The Weeknd

Gerüchten zufolge haben sich das Topmodel und der Sänger erneut getrennt. Doch was ist der Grund für die Trennung?

Bereits 2015 gingen die 22-jährige Bella Hadid und Sänger The Weeknd gemeinsam den Weg durchs Leben, trennten sich nach eineinhalb Jahren (im November 2016) aber wieder und der 29-jährige Musiker turtelte mit seiner Kollegin Selena Gomez rum. Vor ungefähr einem Jahr wagten Bella und Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, den Schritt und ließen sich erneut auf eine Liebesbeziehung ein. Im Oktober 2018 soll das Paar sogar gemeinsam nach New York City gezogen sein und auch die Gerüchte um eine Verlobung gerieten in den Umlauf.


Laut der US-amerikanischen Seite E News soll die Beziehung aber nun erneut gescheitert sein. Grund dafür ist wohl die fehlende Zeit zu zweit und leider auch viele Streits. Das Model bereitet sich derzeit auf ihre anstehenden Fashion Shows vor und der erfolgreiche Sänger arbeitet gerade an einem neuen Album und an seinem kommenden Schauspieldebüt. Da bleibt leider wirklich nicht mehr viel Zeit übrig, um bei seiner/seinem Liebsten zu sein. Ob diese Trennung jetzt wirklich endgültig ist, bleibt abzuwarten... Denn wie es scheint können die beiden nicht miteinander, aber irgendwie auch nicht ohne einander.

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS