Little Mix geben endlich Release-Datum für neues Album bekannt!

Alle Fans können sich auf den 16. November freuen! Denn dann veröffentlichen die Girls von Little Mix ihr fünftes Album "LM5".

LittleMixOktober18.jpg

Nach zwei Jahren können wir endlich wieder ein neues Album der britischen Pop-Gruppe Little Mix erwarten! Am 16. November ist es soweit und die Platte "LM5" wird erscheinen! Schon lange wird auf Social Media über das fünfte Album der Band spekuliert, so wurde von den Fans oft vom Album "LM5" (Little Mix' fünftes Album) gesprochen. Der Name gefiel der Girldband so gut, dass sie ihn gleich für ihr neues Album verwendeten. Die vierköpfige Girlgroup, bestehend aus Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock - bestätigen das Release-Datum auf ihrem Instagram-Account. 

 

Erst kürzlich veröffentlichte die Band den Song "Woman Like Me" mit Rap-Queen Nicki Minaj. Auf dem Albumcover zeigen sich die vier Power-Frauen nun von ihrer erwachsenen Seite. Die Vier freuen sich wahnsinnig auf das neue Album und sind froh, endlich wieder mit eigener Musik dabei zu sein. Wir können uns auf jeden Fall auf ein Hit-Album einstellen, denn die Band hat sich bekannte Künstler wie Ed Sheeran, Jess Glynne und Timbaland ins Boot geholt!

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS