Lovato & Aguilera: Zusammenarbeit bestätigt!

Es kommt etwas ganz Großes auf uns zu! Demi Lovato und Christina Aguilera bestätigten jetzt ihre Zusammenarbeit und versprechen eine traumhafte Nummer, die uns umhauen wird.

Demi-Lovato-Christina-Aguilera.jpg

Zwei Powerfrauen, ein Song! Endlich gibt es Klarheit über die Zusammenarbeit von Demi Lovato und Christina Aguilera! Schon vor Monaten gaben Insider bekannt, dass die zwei Sängerinnen zusammen im Tonstudio standen und einen Song aufgenommen haben. Jetzt äußerten sich die beiden persönlich zu den Gerüchten.

Demi Lovato lüftete während ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour in Dallas das Geheimnis rund um die Spekulationen: "Jetzt ist Christina mein Mädchen und große Sachen werden kommen."

 

Und auch Christina Aguilera antwortete auf Nachfragen von Paparazzis: "Ich liebe Demi. Sie ist mein Mädchen, große Sachen kommen auf euch zu!"

 

Bei diesen Aussagen gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass wir bald gemeinsame Musik der zwei Superstars zu hören kriegen. Und bei den kraftvollen Stimmen von Christina und Demi kann es nur gut werden. Wir bleiben gespannt!

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS