Love is in the air - Valentinstag bei den Stars

Happy Valentine's Day! Auch die Stars feierten den Tag der Liebe. Wir zeigen dir, wer mit wem und wie den Valentinstag verbracht hat.

Rote-Rosen.jpg

Rote Rosen, riesige Teddybären, händchenhaltende Paare - Endlich wieder Valentinstag! Auch dieses Jahr waren die Stars in Liebeslaune und teilten mit ihren Fans, wie sie den Tag der Liebe verbrachten. Die einen romantisch, die anderen wild - Jeder auf seine ganz persönliche Art. 

Eines der ersten Paare, die sich ihre Liebe bekannten, waren David Beckham und Victoria Beckham. Eng aneinander gekuschelt liegen die beiden gemütlich auf dem Bett und genießen die Zweisamkeit. 

 

 

Im absoluten Valentinstagsfieber war dahingegen Miley Cyrus. Die 25-jährige Sängerin postete gleich fünf Videos und ein Bild, in denen sie in sexy roter Robe vor der Kamera posiert. Schon praktisch, wenn man am Valentinstag ein Shooting für Converse hat.

 

 

@ellenvonunwerth ❤️ @converse

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

Zwar als Single, aber keineswegs traurig teilte Katy Perry ihre Liebe an sich selbst! In einem lustigen Video fängt sie auf einer Hochzeit den heißbegehrten Brautstrauß und ergreift sofort die Flucht. Der Hashtag zum Post beweist, dass der Popstar nicht viel vom Valentinstag hält und auch alleine ganz gut zurecht kommt.

 

 

Frisch verliebtes Prächenbild gab es von Sängerin Zara Larsson. Die 20-jährige liegt mit ihrem Boyfriend Brian H. Whittaker entspannt am Strand. Doch nicht nur das Pärchen, sondern auch der schöne Po von Zara kommt in Szene.

 

 

Happy Valentine’s Day from me and my boo. Thanking my lucky star for you every day.

Ein Beitrag geteilt von Zara Larsson (@zaralarsson) am

 

 

 
 
 
 
Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS