Man kann jetzt einen limitierten Ed Sheeran-Ketchup in der Tattoo-Edition gewinnen!

Ed Sheeran ist das neue Werbegesicht einer großen Ketchup-Marke und jetzt kannst du eine Flasche der auf 150 Stk. limitierten "Edchup"-Exemplare ersteigern.

Heinz Ketchup und Ed Sheeran machen gemeinsame Sache. Nach einem lustigen Werbespot mit dem Sänger in der Hauptrolle, geht die Kollaboration jetzt in die nächste Phase. Zusammen haben sie den limitierten Ketchup in einer Tattoo-Edition rausgebracht. Auf der Flasche sind Ed Sheerans Sleeve-Tattoo-Muster sowie eine Signierung zu erkennen. Dazu wird der Ketchup in einer Collectors-Box in Form eines Gitarrenverstärkers geliefert.

 

 

Insgesamt gibt es weltweit nur 150 Exemplare. Die ersten werden in London für einen guten Zweck versteigert. Für das Restkontingent kann man sich hier registrieren und sie werden verlost. Für einen Superfan auf jeden Fall ein absolutes Muss!
 

Schau dir hier nochmal den Heinz x Ed Sheeran Werbespot an:

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS