Marshmello gibt erstes Konzert bei Fortnite!

Am Samstag fand zum ersten Mal ein Konzert im Videospiel "Fortnite" statt - und das mit ENERGY Star Marshmello!

Marshmello_Fortnite.jpg

Zum ersten Mal fand ein Konzert im Videospiel "Fortnite" statt und das mit vollem Erfolg. Der Star-DJ Marshmello trat als animierte Figur live im Pleasant Park auf. Dabei trug er wie immer seine berühmte Maske, welche seine Identität schützt. Der zehn Minuten lange Auftritt hatte zehn Millionen Zuschauer und auch auf YouTube feiert der Fornite-Auftritt großen Erfolg. Das Video schaffte innerhalb kürzester Zeit fast elf Millionen Klicks. 

 

Anlässlich des Super Bowls gab es ebenfalls ein "Fortnite"-Special. Ein weiteres Highlight folgt schon am 5. Februar anlässlich des chinesischen Neujahrsfest.

 

Hier kannst du dir den Auftritt von Marshmello in "Fortnite" anschauen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS