Meghan Trainor auf Erfolgskurs

Nach längerer Funkstille ist Meghan Trainor endlich wieder zurück und feiert mit ihrer neuen Single "No Excuses" wieder einen Nummer-eins-Hit! Dafür gibt es ein fettes Dankeschön an die Fans.

Megahn-Trainor.jpg

 

Die Erfolgsgeschichte von Superstar Meghan Trainor könnte nicht schöner sein. 2014 landete die Sängerin mit ihrem Song "All About That Bass" sofort einen Tophit und stürmte mit der Nummer-eins-Single die Charts. Sie wurde mit dem Track zweimal für einen Grammy nominiert und gewann im Folgejahr direkt einen der begehrten Preise als "Best New Artist". Daraufhin folgte eine Welttournee, die ihr aber plötzlich die Stimme raubte: Meghans Stimmbänder mussten gleich zweimal operiert werden und die Sängerin musste sich eine Auszeit nehmen. 

 

Jetzt geht es ihr zum Glück besser und sie meldet sich mit ihrer Single "No Excuses" zurück. Diese geht auf iTunes und Spotify absolut durch die Decke! Die Sängerin erreicht mit ihrem Lied einen erneuten Nummer-eins-Hit. Unglaublich! Das hätte auch Meghan Trainor nicht erwartet und bedankte sich ganz herzlich bei ihren Fans auf Instagram: "Ich kann es wirklich nicht glauben! Ich bin so dankbar, dass so viele tolle Leute dieses Lied unterstützt haben! Vielen Dank an alle Fans für die Verbreitung von #mtnoexcuses und danke an alle Radiostationen für das Hinzufügen! Ein großes Dankeschön an mein Team!" Weiter so!

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS