Meghan Trainor trägt seit Jahren nur Perücken!

Die Sängerin gestand, dass sie ihr richtiges Haupthaar so gut wie nie zur Schau stellt. Stattdessen trägt sie hochwertige Perücken.

Meghan_Trainor_Haare_Peruecke_Instagram.jpg

"Lange Haare verkörpern Macht", erzählte sie im Interview mit der NBC Today Show und gestand in diesem Zuge, dass sie seit Jahren Perücken trägt. Selbst hat sie es wohl irgendwann aufgegeben sich lange Haare wachsen zu lassen: "Ich kann es mir auf natürlichem Wege einfach nicht leisten, ich habe es versucht und es klappt einfach nicht. Ich versuche es jetzt schon seit vielen Jahren. Ich habe alle Shampoos und all die anderen Zaubertricks ausprobiert und habe es dann aufgegeben, da ich darin keine Hoffnung mehr für mich sah! Deshalb entschied ich mich dazu, in Perücken zu investieren."

 

Und davon hat sie nun wohl ein paar mehr. Selbst für ihre Hochzeit möchte sie sich eine Perücke extra anfertigen lassen. 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS