Meghan Trainor wünscht sich Duett mit Harry Styles

Die 24-Jährige träumt von einer weiteren Zusammenarbeit mit Harry Styles. Ob und wann Meghan Trainor und der Frauenschwarm zusammenarbeiten, steht nicht fest.

Meghan Trainor und Harry Styles haben bereits zusammen den Song "Someday" für Michael Bublé kreiert und Meghan ist von der Zusammenarbeit mit dem One Direction-Mitglied offenbar sehr begeistert. Gegenüber Bang Showbiz gestand die 24-Jährige nun, dass sie gerne wieder mit Harry arbeiten würde. "Mein Manager arbeitet ebenfalls mit Harry zusammen. Und wir haben schon mal einen Song zusammen geschrieben, die Stimmung zwischen uns passt jedenfalls. Wir sollten nur ein gemeinsames Lied auf den Markt bringen. Irgendwann einmal, Harry! Falls du das hier hörst, möchte ich dir sagen, dass das wundervoll wäre."

 

Die "All About That Bass"-Interpretin feiert offenbar alle 1D-Mitglieder ab, denn wie sie weiter sagte, würde sie mit jedem von One Direction gerne zusammenarbeiten. Letztendlich versteifte sie sich dann aber doch auf Styles: "Sie sind alle so talentiert, jedoch ist Harry mein Liebling." Vielleicht ergibt sich ja wirklich bald die Möglichkeit einer Kooperation... Wir halten dich jedenfalls auf dem Laufenden!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS