Mehr als nur Vermutungen: Beyoncé ist wieder schwanger!

Zahlreiche Videos kursieren im Netz, die Beyoncé mit vermeintlichem Babybauch zeigen. Auf Konzerten hält sie sich auffällig den Bauch fest und nun postet sie auch selbst eine Art "Bestätigung" ihrer Schwangerschaft.

Beyonce_Schwanger_Carter4.jpg

Das Netz diskutiert zurzeit heftig darüber ob JAY-Z und Beyoncé erneut Nachwuchs erwarten. Beinahe täglich tauchen neue Videos der Sängerin auf, auf denen man sowas wie einen Babybauch erahnen könnte. Eine offizielle Bestätigung des Ehepaares gibt es dazu aber noch nicht...

Auf der anderen Seite sorgen speziell zwei Postings von Beyoncé selbst nun dafür, dass das Gerücht sich weiter verhärtet. Sämtliche Videos von Beyoncé zu den Schwangerschaftsspekulationen waren mit den Hashtags #Beyoncépregnant oder #Carter4 versehen (da es sich um das vierte Kind der Familie Carter handeln würde). Und nun tauchen Bilder von Beyoncé auf, auf dem sie beispielsweise das Weltmeistertrikot mit dem Namen "Carter" und der Rückennummer "4" trägt, oder auf dem sie ganz schlicht neben einer riesiegen "4" posiert. Bestätigt sie so nun also inoffiziell ihre Nachwuchserwartungen? Lange wird bei diesen Bildern ein offizielles Statement wohl nicht mehr dauern...

 

 

Ok sis... @beyonce [emoji]

Ein von @ beyonceaccess geteilter Beitrag am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS