Mehr Realität auf Social Media!

Amy Schumer & Chris Fisher werden zum ersten Mal Eltern und gewähren authentische Einblicke.

AmySchumer+Mann.jpg

Instagram, Facebook & Twitter - überall werden täglich unzählige wunderschöne Fotos präsentiert. Bilder vom Strand, von coolen Events oder anderen aufregenden Aktivitäten, aber nur sehr selten werden die Dinge auch mal so gezeigt, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Auch ein Star hat mal einen unschönen Tag oder sieht nicht so super aus. Vielen fällt es aber schwer, gerade diese Momente mit ihren Fans zu teilen, anders aber Amy Schumer. Die 38-jährige Schauspielerin/Comedian aus den USA hat vor einigen Tagen ihr erstes Kind zur Welt gebracht und ihre Fans per Instagram daran teilhaben lassen. Im Vergleich zu vielen anderen großen Stars, hat Amy absolut kein Problem damit sich auch mal ungeschminkt oder in einem Krankenhaushemd zu zeigen:

Glücklicherweise ist Amy nicht mehr die einzige, die das so sieht... Es teilen mittlerweile immer mehr Stars auch mal  Momente wie Krankenhausbesuche mit ihren Fans. Somit zeigen sie, dass wie im realen Leben ganz normaler Menschen auch nicht immer alles nur rosig aussieht oder perfekt ist. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Kein Leben ist perfekt - auch nicht das eines Stars.

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS