MET GALA 2021: Die Highlights

Nach einjähriger Pause ist der Superbowl der Mode zurück: Die Met Gala 2021 unter dem Motto: "Amerikanische Unabhängigkeit"

MetGala_LadyGaga_2019.jpg

Seit 1995 werden die Stars von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour jährlich zur Benefizgala ins New Yorker "Metropolitan Museum Of Art" eingeladen. Und wenn das Schreiben von Miss Wintour höchstpersönlich kommt, spielt die Kleidung eine ganz entscheidene Rolle. Das Motto der Gala ändert sich jährlich, jedoch sollen die Gäste stets ihre eigene Sache reininterpretieren. Dieses Jahr spielen Inklusion, Genderfluidität und Nachhaltigkeit eine große Rolle!

 



 

Die Highlights

 


 

Billie Eilish in einem Kleid von Oscar de la Renta und Schmuck von Cartier. Der Designer hat angekündigt komplett auf Pelz in seiner Mode zu verzichten

 

 

 

Ob das wirklich Kim Kardashian und Kayne West sind können wir auch nicht sicher sagen ... aber in Kayne Wests Hausschuhen würde sicher jeder gerne über den roten Teppich schreiten

 

 

 

Lil Nas X wechselte ganze drei Mal sein Outfit. Swipe durch um seinen glamorösen Zwiebel-Look zu erkunden!

 

 

 

Die "good 4 u" - Sängerin feierte ihr Met Gala Debüt

 

 

 

Das Power Couple Camila Cabello und Shawn Mendes darf natürlich auch nicht fehlen!

 

 

 

Justin Bieber mit seiner Frau Hailey Bieber im klassischen schwarz-weiß Look

 

 

 

Jennifer Lopez zeigte sich zum Thema "Amerikanische Unabhängigkeit" im Cowboy-Look von Ralph Lauren

 

 

Hier zeigen sich Rihanna und ASAP als Paar in einem schwarzen Look. Allerdings hat ASAP hier wohl seine Tagesdecke mitgenommen

 

Autor: 
kw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS