Michael B. Jordan: Sexiest Man Alive!

Seit 1985 kürt das People-Magazin den "Sexiest Man Alive". Nach John Legend, Blake Shelton, Bradley Cooper, Adam Levine oder Ryan Reynolds schaffte es jetzt der 33-jährige Schauspieler Michael B. Jordan, die begehrte Auszeichnung sein Eigen zu nennen.

Michael-B.-Jordan_Header.jpg

Der "Black Panther"-Star gesellt sich damit in eine Reihe außergewöhnlicher Männer, die jedes Jahr mit dem größten Sexappeal ausgezeichnet werden. Verkündet wurde das Ergebnis in der "Jimmy Kimmel Show". Jordan kam verkleidet und die Zuschauer konnten ihm "Ja/Nein"-Fragen stellen und somit erraten, wer sich hinter der Maske befand. 

 

Doch der "Sexiest Man Alive" sieht nicht nur unfassbar gut aus, sondern tut auch noch Gutes und engagiert sich zum Beispiel für die "Black Lives Matter"-Bewegung

 

Als Trophäe erhielt der Schauspieler einen Spiegel. "Es ist ein cooles Gefühl", sagte er dem People-Magazin

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS