Michael Jackson bekommt Broadway-Musical

Die Musik vom "King of Pop" lebt weiter! 2020 soll es ein Broadway-Musical über das Leben des verstorbenen Musikers geben. Einen Titel gibt es bislang noch nicht.

Vor neun Jahren - 2009 - ist Michael Jackson gestorben, doch seine Musik lebt auch heute noch weiter. 2020 soll jetzt ein Musical an den Broadway kommen, das vom Leben des verstorbenen Superstars handeln wird. Das wurde von Jacksons Nachlassverwalter und der Produktionsfirma "Columbia Live Stage" bestätigt. Ein Titel für das Stück gibt es bislang aber noch nicht.

 

Informationen sind sowieso spärlich vorhanden: Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage soll das Drehbuch übernehmen und als Regisseur und Choreograf wurde der Brite Christopher Wheeldon auserwählt, der 2015 für sein Musical "An American In Paris" bereits mit einem Tony-Theaterpreis ausgezeichnet wurde.

 

Höre dir die größten Hits von Michael Jackson hier an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS