Miley Cyrus bald bei "Black Mirror" zu sehen!

Die erfolgreiche Netflix-Serie meldet sich mit der fünften Staffel zurück und Miley ist auch dabei!

Miley_Cyrus_Black_Mirror_2019.jpg


Netflix hat den Trailer zur neuen Staffel von "Black Mirror" veröffentlicht und Fans können die kommenden Folgen kaum abwarten.


Die Serie beschäftigt sich mit der zukünftigen Technologie und versucht gesellschaftskritische Themen zu diskutieren, indem sie extrem dargestellt werden. Dabei stehen die Risiken der Technik im Vordergrund. Das Besondere: Jede Folge erzählt eine andere Geschichte und lässt andere Charaktere mitwirken, wobei raffinierte Details die Folgen verzwicken können.

 

Eine der Rollen hat sich jetzt die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin geschnappt, die in einer der drei Folgen eine Pop-Sängerin spielen wird - passt also perfekt! Spielen wird sie die Rolle der Ashley O. Und auch wenn man es denken würde, macht Miley selbst klar: "Es ist nicht meine Geschichte!"

 

Zudem soll Miley auch selbst am Drehbuch mitgewirkt und ihre eigenen Ideen mit hineingebracht haben. Ein paar Dinge verriet sie selbst auch schon zur anstehenden Folge und dem Dasein als weibliche Pop-Sängerin: "Es ist hart, ernstgenommen zu werden, wenn du keinen Body trägst und nicht nur Popmusik machst. Die Folge wird dunkel, aber sie wird einschlagen."


Die Folgen werden am

5. Juni auf Netflix veröffentlicht

 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS