Miley Cyrus liebt Rita Oras Brüste!

"Ich liebe deine Brüste." Miley Cyrus flirtet mit Rita Ora und kommentiert unter ein freizügiges Foto der Sängerin, dass sie ihre Brüste liebt!

Miley-Cyrus.jpg

Eigentlich ist Miley Cyrus seit 2016 wieder in festen Händen. Erst am Sonntag stolzierte sie verliebt mit Freund Liam Hemsworth über den roten Teppich der 90. Oscars. Doch gleichzeitig ist die 25-jährige Sängerin offensichtlich in Flirtlaune.

 

Unter ein sexy Posting von Superstar Rita Ora kommentierte Miley jetzt mit einem heißen Kompliment: "Ich liebe deine Brüste." Kein Wunder, dass bei den aktuellen freizügigen Bildern von Rita auch Frau schwach wird. Doch das ist nicht das erste Mal, dass der "Hannah Montana"-Star seine Bewunderung für die Sängerin äußert. Das Musikvideo zu "Anywhere" von Rita kommentierte Miley so: "Das ist mein Winterjam!"

 

Die zwei Sängerinnen sind bereits seit zwei Jahren eng befreundet und das eine oder andere Bild der beiden sieht ziemlich vertraut aus. Außerdem bestätigten beide Stars, dass sie sich sowohl zu Männern als auch Frauen hingezogen fühlen. Und schließlich gab es bereits Liebesgerüchte zwischen Miley Cyrus und Cara Delevigne. Ob da wirklich mehr als Freundschaft geht? Freund Liam Hemsworth sollte wohl ein Auge auf seine Freundin werfen. 

 

 

I love this shot @gregwilliamsphotography

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS