Miley Cyrus: "Neue Haare. Neues Jahr. NEUE MUSIK!"

Miley Cyrus kündigt neue Musik für 2020 an und präsentiert sich mit Vokuhila-Frisur bei Instagram. Außerdem spielt sie auch auf Festivals - gibt's etwa auch eine neue Tour?

2020 könnte musikalisch ein echtes Highlight werden. Nachdem Justin Bieber bereits seine Single "Yummy" veröffentlicht hat und auch ein neues Album kommen wird, hat nun Miley Cyrus nachgezogen. Bei Instagram postete die Sängerin mehrere Fotos von sich und zeigt sich mit neuer Vokuhila-Frisur. Dazu schrieb sie: "Neue Haare. Neues Jahr. NEUE MUSIK!"

 

Neben den neuen Fotos der 27-Jährigen teilte sie ebenfalls auf ihrem Instagram-Kanal die Line-ups der US-amerikanischen Festivals BottleRock und Bonnaroo. Natürlich nicht ohne Grund, denn Miley wird bei beiden Open-Air-Veranstaltungen auftreten. Das BottleRock Festival findet Ende Mai in Kalifornien statt und das Bonnaroo zieht dann Mitte Juni in Texas nach.

 

Zwischen den zwei Line-ups postete Cyrus dann noch mehrere Bilder von sich mit einer Gitarre und schrieb dazu: "Fang mich draußen (bei den diesjährigen Festival Gigs) ...". Klingt stark danach, als würde Miley Cyrus in naher Zukunft noch ein paar weitere Festivals preisgeben, bei denen sie 2020 auftreten wird. Vielleicht ist ja auch ein deutsches Open Air dabei?!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New Hair. New Year . NEW MUSIC! [emoji]

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS