Miley Cyrus & Shawn Mendes' Zusammenarbeit kommt bald

Auf dem neuen Album von Miley Cyrus wird es einen gemeinsamen Song mit Shawn Mendes geben!

WENN_MileyCyrus_ShawnMendes_7022019_970.jpg

 

Einmal ausrasten, bitte! Wie TMZ am vergangenen Mittwoch berichtete, wird es "in den nächsten Wochen eine Kollaboration zwischen Miley Cyrus und Shawn Mendes" geben. Nach der Zusammenarbeit mit Mark Ronson bei "Nothing Breaks Like A Heart" wird der gemeinsame Song mit dem Kanadier wohl auf ihrem neuen Album zu finden sein.

 

Aufmerksame Fans hatten schon auf ein Duett der beiden spekuliert, nachdem Miley bei Instagram ein Foto von den Grammy Rehearsals gepostet hatte und man im Hintergrund Equipment mit der Aufschrift "Shawn Mendes" erblicken konnte.

 

Beide Stars werden bei den diesjährigen Grammys performen - gut möglich also, dass Miley und Shawn sogar eine Überraschung parat haben und ihren gemeinsamen Song schon live darbieten?!

 

Am Sonntag, den 10. Februar wird der wichtigste Musikpreis verliehen und spätestens nach der Show werden wir schlauer sein... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gram Gram rehearsals! Performing this Sunday at the @recordingacademy !

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS