Miley Cyrus' TV-Comeback bei "Black Mirror"

Miley Cyrus überrascht uns jedes Mal aufs Neue und nun kommt die nächste Sensation: Sie hat eine Rolle in der fünften Staffel von der Serie "Black Mirror" ergattert.

Miley_Cyrus_LA2018.jpg

Miley Cyrus feierte mit ihrem neuen Song "Nothing Breaks Like A Heart" ihr musikalisches Comeback. Die 26-Jährige ist nicht nur eine beeindruckende Sängerin, sondern ist auch schauspielerisch talentiert. Miley wurde mit der Rolle als Miley Stewart aka Hannah Montana von der Disney Channel-Serie "Hannah Montana" in den Jahren 2006 bis 2011 berühmt. Nachdem die letzte Klappe fiel, fokusierte sie sich eher auf Filmprojekte, unter anderem "Mit dir an meiner Seite", wo sie ihren längjährigen Verlobten Liam Hemsworth kennengelernt hat. Mit Demi Moore hat die "Malibu"-Interpretin eine Neuauflage vom Film "LOL (Laughing Out Loud)" gedreht und sie stand mehrfach für eine Gastrolle vor der Kamera.

Nun gibt es die nächste Neuigkeit, denn Miley soll eine Gastrolle in der fünften Staffel von "Black Mirror" bekommen haben. Brandi Cyrus ist ihre ältere Schwester und hat es in einem Podcast verraten, aber auch die Sängerin selbst bestätigte es in einem Interview. Weitere Details hat Cyrus allerdings nicht preisgegeben.

Mit ihrem aktuellen Hit "Nothing Breaks Like A Heart" ist die Freundin von Liam Hemsworth zurzeit auf Promo Tour und verriet außerdem in einem weiteren Interview, dass ab nächstem Jahr mehr Musik von ihr veröffentlicht wird. Wir sind gespannt auf neue Musik und freuen uns sie wieder als Schauspielerin zu sehen.

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS