Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet?!

Nach all den Jahren gab es nun doch eine Art Überraschungshochzeit. Zumindest deuten diese Bilder darauf hin...

mileyliamwedding.jpg

Die Sensation der vergangenen Tage! Miley Cyrus und ihr langjähriger On-Off Freund Liam Hemsworth haben wohl den Bund fürs Leben beschlossen. Kurz nach Weihnachten kam der erste Hinweis von einer möglichen Hochzeit, den die "Nothing Breaks Like A Heart"-Interpretin in ihre Story auf Instagram postete. Ab da begannen die Gerüchte im Netz zu kochen.

 

Jetzt hat die ehemalige Skandal-Nudel weitere Bilder von sich und ihrem vermeintlichen Gatten gepostet. Miley ist darauf in einem schlichten eleganten Brautkleid zu sehen und Liam Hemsworth in einem klassischen Anzug. Im Hintergrund: Ein romantischer Kamin mit einem schönen Blumengesteck voller Rosen und ein möglicher Brautstrauß?! Auf den anderen Schnappschüssen küssen sie sich und wir sehen innige Umarmungen. Bei genauerer Betrachtung erkennt man womöglich einen Ehering am Finger des 28-jährigen Bräutigams.

Miley fügte einem der Posts den Satz hinzu: "10 years later..." (zu deutsch: "10 Jahre später"). So lange kennen sich beide schon. Genauer gesagt, seit dem Drehbeginn ihres gemeinsamen Films "Mit dir an meiner Seite". Das Hochzeitsdatum soll der 23.Dezember 2018 gewesen sein - die Trauung soll laut TMZ in Tennessee stattgefunden haben.

Hier sehen wir die tanzende Miley als Braut:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

10 years later .....

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is probably our one - millionth kiss ....

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

12.23.18

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Wir wünschen dem Paar alles Liebe und Gute!

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS