Miley Cyrus zeigt ihr gutes Herz!

Miley Cyrus hat einer "The Voice"-Teilnehmerin zu einer Wohnung verholfen und sogar die Miete für die ersten Monate übernommen.

 

Die 32-jährige Janice Freeman war in Mileys Team bei "The Voice", flog aber in den Live-Shows aus der Sendung raus. Die beiden Frauen verstanden sich aber offenbar so gut, dass Miley der Sängerin Unterstützung anbot wieder auf die Füße zu kommen, da sie kürzlich ohne Wohnung da stand.

 

"Sie hat für uns eine Unterkunft organisiert, bis wir eine permanente Wohnlösung gefunden haben. Sie hat meine Kaution bezahlt und mich für sechs Monate eingedeckt, damit ich auf die Füße kommen kann. Miley Cyrus, du bist eine meiner engsten Freundinnen und was du für mich und meine Familie getan hast… Ich bete zu Gott, dein Herzenswunsch möge sich erfüllen."

 

Wir freuen uns, dass Miley ihr offensichtlich gutes Herz auch für andere einsetzt.

 

 

Autor: 
kvs
_self