Millie Bobby Brown rappt anstelle von Cardi B bei Maroon 5 Konzert!

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown übernimmt auf einem Maroon 5 Konzert in Nashville Cardi B's Teil von "Girls Like You!"

MillieB.jpg

Was für eine Show! Millie Bobby Brown, welche sich in der Mystery-Serie "Stranger Things" als absolutes Schauspieltalent herausstellte, performte nun mit Maroon 5 auf der Bühne. In der Bridgestone Arena in Nashville rappte die 14-Jährige Cardis Teil von der Single "Girls Like You". Sie war schon im Musikvideo zum Song zu sehen.

 

Da Cardi sich auf der Fashionweek in Mailand befindet, übernahm Millie ihren Part. Dabei trug sie eine coole Sonnenbrille und eine Jeansjacke, welche mit dem Songtitel "Girls Like You" bedruckt ist. Die Schauspielerin äußerte sich später, dass sie gar nicht nervös und sogar froh war, wieder auf der Bühne zu stehen.

 

Wir sind gespannt, ob der "Stranger Things"-Star auch beim Super Bowl im Februar zu sehen sein wird, wo Maroon 5 eventuell in der Halbzeit performen sollen. Sie scheint ein großer Cardi B-Fan zu sein, wie sie schon mit einem Video auf Instagram zeigte, als sie zum Song "I Like It" tanzte.

 

Man munkelt, dass sich die 14-Jährige Tipps von Drake geholt hat, da er für sie ein guter Freund ist. Der Rapper gibt Millie Bobby Brown gerne mal Ratschläge zum Thema Jungs. Vielleicht half er der Schauspielerin auch, sich auf ihren Musikauftritt vorzubereiten!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS