Mopsige Rihanna gesichtet!

... zumindest, wenn es nach ein paar Gossip-Magazinen geht. Eigentlich hat Rihanna nur, wie fast jede Frau auf diesem Planeten, mal ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Hüften. Aktuell scheint sie recht wenig von Diäten zu halten, was man ihr nun wirklich nicht verübeln kann. Und die ein oder andere Kurve mehr kann ja auch sehr reizvoll sein...

Rihanna_Thick.jpg

 

In den letzten Wochen sah man die Künstlerin immer seltener auf der Bühne oder in der Öffentlichkeit. Beschäftigt mit den Dreharbeiten zu "Ocean's Eight" und ihrer eigenen Kollektion, war eben auch nicht viel Zeit, um neue Musik zu machen. Aber so ganz müssen wir auf RiRi natürlich nicht verzichten - schließlich ist ihre Musik zeitlos und so versüßt uns zum Beispiel ihre Single "Work" immer noch die ein oder andere Partynacht. 

 

Aber auf den aktuellen Fotos der letzten Tage unseres ENERGY Superstars fällt vor allem eins auf: Rihanna hat etwas zugenommen. Aber genau dafür wird sie von ihren Fans gefeiert!

 

In den sozialen Netzwerken zelebrieren sie ihre Göttin und freuen sich, dass sie zu ihren Rundungen steht. Getreu dem Motto: Schluss mit dem Magerwahn - Kurven sind der neue Hingucker! "Thick Girl Rihanna ist der absolute Hit!"

 

Schließlich ist es auch so: Rihanna sieht einfach immer heiß aus!

 

 

 

 

 

 

 

Omg #Thickanna ( Robyn in Mexico )

Ein Beitrag geteilt von RiRi♡ (@ririlegend) am

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS