Moulin Rouge 2.0: Cardi B, JLo & Co. drehen Stripper-Film!

Der Cast von "Hustlers" wird von Julia Stiles, Constance Wu und Lili Reinhart komplettiert. Wir können es kaum erwarten den Stripper-Film zu sehen!

WENN_300319_CardiB_JenniferLopez_LiliReinhart_ConstanceWu_JuliaStiles_970.jpg

Oh là là, dieser Film wird heiß! Wie Deadline berichtet, werden Cardi B, Jennifer Lopez, Lili Reinhart, Constance Wu und Julia Stiles einen Film namens "Hustlers" drehen. Die ersten Aufnahmen sollen noch diesen Monat in New York starten und der Streifen soll von Strippern handeln. Er basiert auf einem Artikel des New York Magazine von 2016 und "zeigt eine Crew ehemaliger Strip-Club-Mitarbeiter, die sich zusammenschließen, um ihre Wall Street-Kunden über den Tisch zu ziehen".

 

Dass gerade Cardi prädestiniert für den Film ist, steht außer Frage. Schließlich hat die Rapperin eine Vergangenheit als Stripperin und ihr war und ist es wichtig, dass Leute diese Arbeit als einen richtigen Job ansehen und nicht negativ verbinden. Auch JLo beweist immer wieder aufs Neue, dass Sexyness nichts mit dem Alter zu tun hat - da dürften gerade Männer ins Schwitzen kommen, wenn die Ladys über Spielfilmlänge an der Stange tanzen... Ein Startdatum gibt's bislang noch nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden!

 

Constance Wu

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Resting Bunny Face [emoji] by @tizianolugli ♥️

Ein Beitrag geteilt von Constance Wu (@constancewu) am

 

Julia Stiles

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mood #tbt

Ein Beitrag geteilt von Stiley Jay (@missjuliastiles) am

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS