Musikvideo: "River" von Eminem ft. Ed Sheeran

Die Single "River" von Eminem und Ed Sheeran erschien letztes Jahr in Eminems Album "Revival" und feiert große Erfolge. Jetzt wird das offizielle Musikvideo zum Song veröffentlicht. Und das hat einiges zu bieten.

River.jpg

Zwei Künstler, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Eminem, der harte Kultrapper aus Detroit, der in seinen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt. Ed Sheeran, der britische Schmusesänger, der mit seiner Gitarre die Herzen der Ladies zum Schmelzen bringt. Hart trifft auf Soft. Doch genau diese Mischung macht es aus. Der gemeinsame Song "River" der beiden Superstars bietet die perfekte Mischung von beiden Musikstilen und stellt alle zufrieden. Eminem brachte im Dezember 2017 sein Album "Revival" heraus, auf dem er mit Künstlern wie Ed Sheeran, Pink, Alicia Keys und Beyoncé zusammenarbeitet und einen bunten Mix aus verschiedenen Musikrichtungen präsentiert. Doch nicht nur die Songs sind außergewöhnlich, sondern auch die Musikvideos: In dem neuen Video zu "River" geht es drastisch zu. Heftiger Regen, zerstörte Zimmer, viel Emotionen. Aber wir möchten nicht zu viel verraten, schaut euch das neue Musikvideo selber an!

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS